Reihenfolge »RUPERT UNDERCOVER« von Klaus-Peter Wolf

Bereits im zarten Kindesalter schrieb Klaus-Peter Wolf seine ersten Geschichten und produzierte seinen ersten Film.

Er hatte nicht nur viele Jahre mit der einnehmenden Kraft seiner unbändigen Kreativität, sondern auch mit vielen Schwierigkeiten während der Schulzeit, der Berufswahl und großen finanziellen Sorgen zu kämpfen.

Doch mit harter Arbeit, Fleiß und den Erfahrungen, die er gesammelt hat, schaffte er es, eine unvergleichliche Karriere als Schriftsteller aufzubauen, und feiert als Autor, Drehbuchautor und Hörbuchproduzent preisgekrönte Erfolge.

Seine erfolgreiche Ostfriesenkrimi-Reihe um die Kommissarin Ann-Kathrin Klaasen erfreut sich bei den Leser*innen großer Beliebtheit.

Mit der Spin-Off-Reihe »RUPERT UNDERCOVER« schickt Klaus-Peter Wolf den beliebten Undercover-Agent Rupert (ein Kollege von Ann-Kathrin Klaasen) auf ostfriesische Verbrecherjagd.

Die chronologische Reihenfolge
RUPERT UNDERCOVER

zuletzt aktualisiert: 6. Oktober 2023

One Comment

  1. […] veröffentlichte Klaus-Peter Wolf mit »Ostfriesische Mission« den ersten Band der Spin-Off-Reihe »RUPERT UNDERCOVER«, in dem der Autor den beliebten Kollegen von Ann Kathrin Klaasen, Hauptkommissar Rupert, auf […]

Leave A Comment