Reihenfolge »RUPERT UNDERCOVER« von Klaus-Peter Wolf

Bereits im zarten Kindesalter schrieb Klaus-Peter Wolf seine ersten Geschichten und produzierte seinen ersten Film. 

Er hatte nicht nur viele Jahre mit der einnehmenden Kraft seiner unbändigen Kreativität, sondern auch mit vielen Schwierigkeiten während der Schulzeit, der Berufswahl und großen finanziellen Sorgen zu kämpfen.

Doch mit harter Arbeit, Fleiß und den Erfahrungen, die er gesammelt hat, schaffte er es, eine unvergleichliche Karriere als Schriftsteller aufzubauen, und feiert als Autor, Drehbuchautor und Hörbuchproduzent preisgekrönte Erfolge.

Seine erfolgreiche Ostfriesenkrimi-Reihe um die Kommissarin Ann-Kathrin Klaasen erfreut sich bei den Leser*innen großer Beliebtheit.

Mit der Spin-Off-Reihe »RUPERT UNDERCOVER« schickt Klaus-Peter Wolf den beliebten Hauptkommissar Rupert (ein Kollege von Ann-Kathrin Klaasen) auf ostfriesische Verbrecherjagd.

Die chronologische Reihenfolge von
»RUPERT UNDERCOVER«

zuletzt aktualisiert am: 3. November 2021


1. Band: Ostfriesische Mission (2020)

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben? 


Buchcover Rupert Undercover Ostfriesische Jagd Band 2 Klaus-Peter Wolf

2. Band: Ostfriesische Jagd (2021)

Kriminaldirektorin Liane Brennecke hätte eigentlich Angst um ihr Leben haben müssen, aber dem war nicht so. Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie war sich selbst fremd geworden. In diesem Folterkeller war etwas mit ihr geschehen. Etwas war aus dem Körpergefängnis geflohen und hatte sich in Sicherheit gebracht. Ein Seelenanteil von ihr war entkommen.
Sie sorgte sich um ihre geistige Gesundheit. War sie kurz davor, verrückt zu werden, oder hatte sie diese Schwelle bereits in dem Rattenloch überschritten, in dem er sie gefangen gehalten hatte? Um wieder ganz zu werden, musste sie ihn erledigen. Dazu brauchte sie einen Köder und ein Werkzeug. Niemand erschien ihr geeigneter als dieser Rupert alias Frederico Müller-Gonzáles.


Buchcover Klaus-Peter Wolf Rupert Undercover band 3 Ostfriesisches Finale 2022
NEU 25. Mai 2022

3. Band: Ostfriesisches Finale (2022)

Rupert hatte sich nie im Leben besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Ja, geradezu glücklich. Er lebte in zwei Welten, wechselte problemlos zwischen seinem Leben als Hauptkommissar und Undercover-Agent hin und her. Doch nie würde er den Moment vergessen, als die unheimliche Stimme am Telefon ihren Namen nannte. Frederico Müller- Gonzáles – der totgeglaubte Drogenboss. Dieser Anruf veränderte alles. War seine Tarnung aufgeflogen? Jetzt wusste Rupert: Sein Leben war vorbei, wenn er nicht sofort die undichte Stelle fand. 


Weitere Buchreihen von Klaus-Peter Wolf

1 Gedanke zu „Reihenfolge »RUPERT UNDERCOVER« von Klaus-Peter Wolf“

Schreibe einen Kommentar