Buchreihenfolge »CRAVE. DIE KATMERE ACADEMY CHRONIKEN« von Tracy Wolff

deutsches Buchcover Tracy Wolff CRAVE Band 1

Die »New York Times«- und »USA Today«-Bestsellerautorin Tracy Wolff hat eine Vorliebe für Vampire, Drachen und mystischen Nachtwesen. Die ehemalige Englischprofessorin widmet sich ganz dem Schreiben von düsteren und romantischen Geschichten mit gequälten Helden und knallharten Heldinnen in den Hauptrollen.

Ihre Vampir-Chronik »CRAVE. DIE KATMERE ACADEMY« wird in den USA als neues »TWILIGHT« gefeiert und die Übersetzung trifft auch in Deutschland auf eine große Fangemeinde.

Die Saga wird 6 Bände umfassen.

Die chronologische Reihenfolge von
»CRAVE. DIE KATMERE ACADEMY CHRONIKEN«

zuletzt aktualisiert am: 17. April 2022

HINWEIS
Reihenfolge beim Lesen einhalten!


Tracy Wolff CRAVE Die Katmere Academy Chroniken 2021 Band 1 Buchcover Crave

1. Band: Crave (2021)

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …


Tracy Wolff CRAVE Die Katmere Academy Chroniken 2022 Band 2 Buchcover Crush

2. Band: Crush (2022)

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist …


Tracy Wolff Crave "Die Katmere Academy Chroniken" Band 3 Cover erscheint 2022
NEU 21. September 2022

3. Band: Covet (2022)

Das Schicksal hält für Grace und ihre Freunde an der Katmere Academy immer neue Herausforderungen bereit: Als wären komplizierte Liebesbeziehungen und der Schulabschluss an einem Internat mit übernatürlichen Wesen nicht anstrengend genug, muss Grace sich auch noch mit einer Reihe anderer Probleme herumschlagen. Dass sie die Erste ihrer Art seit über 1000 Jahren ist und man ihr nach dem Leben trachtet, ist dabei noch das geringste. Grace steht vor einer Entscheidung, bei der ihre Liebe und ihre Zukunft auf dem Spiel stehen …


Tracy Wolff Crave 04 Buchcover Court
NEU 15. März 2023

4. Band: Court (2023)

Der letzte Kampf hat Grace und ihre Freunde einen hohen Preis gekostet und doch scheint alles verloren. Mächtige Gegner bringen sich in Position, um sie endgültig zu schlagen, bevor Grace ihre volle Macht entdecken kann. Gleichzeitig plagen Grace große Zweifel – nicht nur wegen ihrer Herkunft, sondern auch wegen ihres Liebeslebens, das chaotischer ist denn je. Grace bleibt keine Wahl: Will sie die Welt retten, muss sie herausfinden, wer sie wirklich ist – auch wenn sie sich vor der Antwort fürchtet und Gefahr läuft, dabei ihre große Liebe oder sich selbst zu verlieren …


Tracy Wolff Buchcover 05 Crave Charm 2023
NEU 13. September 2023
Handlung spielt zwischen Band 1 und Band 2!

5. Band: Charm (2023)

Die Monate, in denen Grace eine steinerne Gargoyle war, bergen mehr Geheimnisse, als sie sich je hätte ausmalen können. Was soll man schon erwarten, wenn man plötzlich mit ausgerechnet der Person eingesperrt ist, die man sich auf gar keinen Fall gewünscht hätte? Sie wird die Hilfe ihres Feindes benötigen, wenn sie das Schattenreich überleben und all seine Bewohner retten will. Wenn sie ihren nervig unwiderstehlichen Mitgefangenen nicht zuerst umbringt … oder küsst.


Tracy Wolff Crave 06 Katmere Academy Cherish Buchcover
NEU 13. März 2024

6. Band: Cherish (2024)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.


Schreibe einen Kommentar