Buchreihenfolge »SKY & DEAN – HOPELESS« von Colleen Hoover

Vor einigen Jahren hatte die Texanerin Colleen Hoover große finanzielle Probleme.
Als sie für ihre Freundin eine Liebesgeschichte niederschrieb und zum Geburtstag schenkte, sollte sich ihr Leben schlagartig verändern. Dabei wollte sie »WEIL ICH LAYKEN LIEBE« zuerst nicht veröffentlichen. Doch als ihre Geschichte die ersten positiven Rezensionen erhielt, stiegen die Verkaufszahlen in die Höhe und der Roman wurde in die New York Times Bestseller Liste aufgenommen.

Seitdem ist Colleen Hoover international erfolgreich und hat mittlerweile zahlreiche, gefühlvolle Romane veröffentlicht.

Die chronologische Reihenfolge
»SKY & DEAN – HOPELESS«

zuletzt aktualisiert am: 30. August 2021

HINWEIS
Die Reihenfolge sollte unbedingt eingehalten werden,
damit Band 3 und 4 Sinn ergeben!
Allerdings kann man den 2. Band überspringen.


1. Band: Hope Forever (2014)

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


Buchcover Colleen Hoover Band 2 Looking for Hope
Band 1 aus Deans Sicht

2. Band: Looking for Hope (2015)

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky …


Buchcover Colleen Hoover Finding Cindrella
Spin-off: Six & Daniel

3. Band: Finding Cinderella (2016)

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.


Buchcover Hope und Dean forever Sammelband
enthält Band 1 + 2 + 3

Sammelband: Hope und Dean forever – Eine große Liebe (2019)

Sky und Dean müssen sich mit aller Macht gegen ihre Vergangenheit auflehnen, bevor sie zusammen glücklich sein können. Und auch Deans bester Kumpel findet erst auf Umwegen zur Liebe – wahre Liebe gibt es halt doch nur im Märchen. Zumindest glaubt Daniel das, bis er auf Skys Freundin Six trifft …
Enthält die Einzelbände ›Hope forever‹, ›Looking for Hope‹ und ›Finding Cinderella‹.


NEU 17. September 2021
Spin-off-Fortsetzung: Six & Daniel

4. Band: Finding Perfect (2021)

Daniel und Six verbindet eine große Liebe – und eine perfekte Beziehung … fast: Denn das Wissen, dass sie ihr Baby zur Adoption freigegeben hat, frisst Six beinahe auf. Ihr Leid ist so groß, dass Daniel alles auf eine Karte setzt und versucht, zu den Adoptiveltern des Kindes Kontakt aufzunehmen …


Buchreihe ist beendet

Schreibe einen Kommentar