Reihenfolge »THE INHERITANCE GAMES« von Jennifer Lynn Barnes

»THE INHERITANCE GAMES« ist eine fesselnde Jugendbuchreihe, die von der amerikanischen Autorin Jennifer Lynn Barnes geschrieben wurde. 

Die Geschichte beginnt mit dem plötzlichen Tod des Milliardärs Tobias Hawthorne, der sein gewaltiges Vermögen und sein beeindruckendes Anwesen an eine junge Frau namens Avery Grambs vererbt, die er scheinbar nie zuvor getroffen hat. Avery wird in eine Welt voller Rätsel gezogen, als sie feststellt, dass sie nur erben wird, wenn sie sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Sie muss sich gegen die vier Enkel von Tobias Hawthorne behaupten, die alle eigene Motive und Geheimnisse haben.

Während die Handlung voranschreitet, entfaltet sich ein komplexes Netz aus Geheimnissen, das die Leser in Atem hält. Die Protagonistin Avery muss nicht nur die Rätsel des Anwesens lösen, sondern auch herausfinden, warum sie als Erbin ausgewählt wurde. Inmitten von Machtkämpfen, Familienintrigen und einer faszinierenden Liebesgeschichte werden die Leser auf eine aufregende Reise mitgenommen.

Ursprünglich sollte sich die Geschichte auf drei Bände erstrecken, doch aufgrund des internationalen Erfolges wurde die Reihe um Band 4 und 5 erweitert, in denen die Hawthorne Brüder Grayson und Jameson die Hauptrollen übernehmen. 

Die chronologische Reihenfolge
THE INHERITANCE GAMES

zuletzt aktualisiert am. 3. Oktober 2023

  • Reihenfolge einhalten?

    • ja.
  • Reihe beendet?

    • nein. Die Reihe wird mindestens 5 Bände umfassen.

Leave A Comment