Reihenfolge »EIN MÖRDERISCHES PAAR« von Klaus-Peter Wolf

Bereits im zarten Kindesalter schrieb Klaus-Peter Wolf seine ersten Geschichten und produzierte seinen ersten Film.

Er hatte nicht nur viele Jahre mit der einnehmenden Kraft seiner unbändigen Kreativität, sondern auch mit vielen Schwierigkeiten während der Schulzeit, der Berufswahl und großen finanziellen Sorgen zu kämpfen.

Doch mit harter Arbeit, Fleiß und den Erfahrungen, die er gesammelt hat, schaffte er es, eine unvergleichliche Karriere als Schriftsteller aufzubauen, und feiert als Autor, Drehbuchautor und Hörbuchproduzent preisgekrönte Erfolge.

Seine erfolgreiche Ostfriesenkrimi-Reihe um die Kommissarin Ann-Kathrin Klaasen erfreut sich bei den Leser*innen großer Beliebtheit.

Auch die dazugehörige Spin-Off-Reihe »RUPERT UNDERCOVER« ist ein Erfolg.

»EIN MÖRDERISCHES PAAR« ist die neue Ostseekrimi-Serie des Nummer 1-Bestsellerautors Klaus-Peter Wolf, die aktuell 2 Bände umfasst.

Die chronologische Reihenfolge
EIN MÖRDERISCHES PAAR

zuletzt aktualisiert: 6. Oktober 2023

  • Reihenfolge einhalten?

    • nein, die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.
      Dennoch ist das Einhalten sehr empfehlenswert, da die persönliche Geschichte der Protagonisten chronologisch weitererzählt wird.
  • Reihe beendet?

    • nein.

Leave A Comment